Kunden-

und

Geschenkkarten

Ein Geschenk für den täglichen Einkauf – für Ihre Lieben und sich selbst.

So funktionieren unsere Karten


Die Knobel-Kunden- und Geschenkkarten bietet Ihnen die Möglichkeit, bei jedem Einkauf zu profitieren. Sie erhalten bei jedem Aufladen einen Mehrwert, kommen das ganze Jahr in den Genuss von exklusiven Vergünstigungen auf ausgewählte Produkte und können saisonale Aktionen nutzen.

Wie bekomme ich eine Kundenkarte?
Die Kundenkarte erhalten Sie in allen Knobel-Filialen gratis und unverbindlich.

Muss ich die Kundenkarte registrieren lassen?
Wir empfehlen Ihnen eine Registrierung der Karte, damit wir Ihnen das Guthaben im Falle eines Karten-Verlusts auf eine neue Karte umbuchen können.

Wie bekomme ich eine Geschenk-Karte?
Eine Geschenk-Karte erhalten Sie in allen Knobel-Filialen. Dort lädt man Ihnen den von Ihnen gewünschten Betrag zum Verkaufszeitpunkt auf die Karte. Ist das Guthaben aufgebraucht, kann die Karte in eine Kundenkarte umgewandelt oder zurückgegeben werden.

Wie verwende ich die Karte?
Weisen Sie die Kundenkarte beim Bezahlen an der Kasse vor. Der Betrag der Ware wird Ihnen vom Kartensaldo abgezogen. Reicht der Saldo nicht aus, können Sie den Restbetrag bar begleichen.

Wie lade ich die Karte auf?
Die Karte kann (ab einem Geldbetrag von CHF 20.–) in jeder Knobel-Filiale schnell und einfach aufgeladen werden.

Sie erhalten bei jedem Aufladen einen Mehrwert.
Wenn Sie CHF 100.– auf die Karte laden, schenken wir Ihnen 1 % Mehrwert. Sie haben also ein Guthaben von CHF. 101.–
Bei CHF 200.– erhalten Sie 2 % Mehrwert, haben also ein Guthaben von CHF 204.–
Bei CHF 300.– gibt's 3 % Mehrwert, also CHF 309.–
Bei CHF 400.– 4 % Mehrwert, also CHF 416.–

Von welchen Rabatten profitiere ich?
4 % auf alle Kaffeegetränke (ausser Kaffeehit)
4 % Rabatt auf alle Tees
3 % Rabatt auf alle Zöpfe
3 % Rabatt auf Zvieri-Brot
2 % Rabatt auf Bürli-Sandwiches
2 % Rabatt auf alle Take-away-Menüs

Die Vergünstigungen werden Ihrer Kundenkarte direkt belastet und auf dem Kassenbon ausgewiesen. Den aktuellen Saldo finden Sie immer auf dem Kassenbon , den wir Ihnen mitgeben. Das macht die Zahlungsabwicklung schnell und unkompliziert.





Sie sind derzeit offline.